Facharbeiter (m/w/d) Optikmontage

RICHARD WOLF GMBH

Medizin

Pforzheimer Straße 32

richard-wolf.com/

Humanmedizin Industrie Zukunftsperspektiven gemeinsam fest im Blick! Wir sind ein innovatives, weltweit agierendes Medizintechnik-Unternehmen mit mehr als 100 Jahren Tradition und außergewöhnlichem Know-how in der medizinischen und technischen Endoskopie. In enger Zusammenarbeit mit der medizinischen Wissenschaft entstehen immer neue Produktideen für neue Applikationen. Moderne Fertigungstechnologien und weltweit über 1700 fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für das Entwickeln, Produzieren und Vertreiben von Produkten und Produktsystemen von höchster Qualität und Anwendersicherheit für die Humanmedizin sowie für die Industrie in über 100 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen: Facharbeiter (m/w/d) Optikmontage Standort PLZ: 10553 Berlin Ihre Aufgaben: Montage unterschiedlicher Typen von starren und flexiblen Endoskopen Montieren von feinmechanischen Komponenten sowie feinoptischer Elemente zu hochwertigen Endprodukten mit Hilfe von gängigen Methoden wie z.B. Kleben, Löten und Nieten, aber auch mit Hilfe spezieller Techniken aus dem Bereich der Feinwerktechnik Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Optik, Feinmechanik, Mechatronik oder als Uhrmacher/in Hohe Konzentrationsfähigkeit sowie gutes Sehvermögen sind wichtige Voraussetzungen für diese Tätigkeit Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Was wir bieten: Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe Attraktiven Verdienst Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen und eine betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online über unser Karriereportal! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus datenschutzrechtlichen und organisatorischen Gründen Ihre Bewerbung nur über unser Bewerbermanagement-System berücksichtigen können. Ihr Ansprechpartner: Dirk Thomas Hier gehts zur Online-Bewerbung www.richard-wolf.com RICHARD WOLF GmbH · Personalabteilung · Pforzheimer Straße 32 · 75438 Knittlingen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Knittlingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Knittlingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Brötzingen)

Architekt (m/w/d)
   Stadtverwaltung Walldorf (Walldorf)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Technischer Projektleiter bzw. Bauleiter im Hochbau (m/w/d)
   MOTORWORLD Consulting GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)